ADOX CHS 100 II als ready load

0 Replies, 5255 Views

Hallo Zusammen,

 

Besteht eine Chance, dass der ADOX CHS 100 II 4x5 irgendwann mal als "ready load" angeboten wird. Aufgrund der ernormen Gewichtsersparnis sind Ready loads besonders für Landschaftsfotografen interessant, die mit ihrem Equipment auf dem Rücken längere Strecken zu Fuss bewältigen wollen.

 

Derzeit gibt es nur eine Einzige Quelle für ready loads http://shop.new55.net/collections/frontp...194818235. Ich habe allerdings meine Zweifel ob der Atomic X Film was taugt. Aufgrund der verringerten rot-empfindlichkeit eignet sich ADOX CHS 100 II super für die Landschaftsfotgrafie und es würden sich daher genügend Abnehmer für ein solches Format finden. Verglichen mit der Herstellung eines Films, kann es doch nicht so schwierig sein den Film in so einen Umschlag einzutüten ;-).

 

 

 

 

 

 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector