Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME
#10
Die DIchtungs-Sätze vom oben verlinkten Anbieter empfinde ich als gut - habe auch nicht das Gefühl, dass das überteuert wäre, das ist Handarbeit in Verbindung mit Kleinstaufträgen... aber so wild wie auf der (stark gewöhnungsbedürftigen...) Internetseite dargestellt wird, scheint mir das alles nicht, man kann auch selbst zuschneiden, ist dann halt nicht so präzise, fummlig ist es auf jeden Fall. Habe damit jedenfalls schon die eine oder andere Kamera wieder dicht gekriegt (für die sich 12€ einfach nicht gelohnt hätten). Material habe ich mal über die Bucht England besorgt, weiß nicht, ob das noch angeboten wird, müsste man halt schauen, für eine einzelne Kamera ist das auch nicht viel billiger.

Was den Wechselsack angeht: Licht ausmachen und Jackensack kombinieren, dann sollte es auch gehen, wenn die Jacke nicht 100% dicht ist, und das Zimmer auch nicht 100% dunkel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Yaroka - 02-29-2016, 02:43 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Achim Bauer - 02-29-2016, 04:57 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Yaroka - 02-29-2016, 06:46 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Yaroka - 02-29-2016, 07:07 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von jonny - 03-01-2016, 09:21 AM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Yaroka - 03-02-2016, 01:23 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von jonny - 03-02-2016, 03:31 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von jonny - 03-02-2016, 03:34 PM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von bernhard.mangels@gmx.de - 03-03-2016, 10:33 AM
[Hilfe] Bildfehler - Pentax ME - von Yaroka - 03-05-2016, 02:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste