• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abz?ge f?r Einsteiger - Welcher Preisrahmen?
#11
Zitat:würde am Anfang schauen, auf mindestens 18° zu kommen, aber kälter wird die Wohnung eh nicht sein
Ich hab meine Wasserbadtwanne mal ein par Stunden stehen lassen und die Temperatur lag dort dann bei ca. 15°

 

Für das aus der Patrone bekommen habe ich bisher Anleitungen mit Doppel Klebestreifen, einfachem Wasser und irgendwelche Schlüsseln gesehen, hatte mich eigtl. interessiert was ihr da ratet. Einfach nen Schraubenzieher dran und krätig drücken?

 

Was das Verbrauchsmaterial angeht, ich bin niemand der ewig viele Filme schießt. im Schnitt schieße ich analog vllt. einen Film alle zwei Monate, im Sommer vielleicht auch mal ein bisschen mehr. Allerdigns denke ich, die nächste Zeit wirds wohl etwas mehr zum rumspielen Smile

 

*edit*

Alles klar, dann probier ich das mal mit nem Flaschenöffner
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abz?ge f?r Einsteiger - Welcher Preisrahmen? - von Kissaki - 02-05-2016, 11:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste