• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abz?ge f?r Einsteiger - Welcher Preisrahmen?
#14
nicht zurückspulen bzw. "FIlmpicker", habe da irgendeinen chinesischen, der seinen Zweck erfüllt.

 

letztens den Entwickler aus dem 13° kalten Keller geholt, und nach ner halben Stunde oder so im 18° warmen Bad verwendet. In meiner Kellerduka habe ich bei 15° (oder so) auch noch nicht die Heizplatten angeschaltet. Ging bei mir eigentlich normal, halt etwas länger entwickeln, würde ich aber gerade am Anfang nicht machen, weil es irgendwo eine Fehlerquelle ist. Bei einer Dunkelkammer in einer bewohnten Wohnung im Normalfall nicht kritisch, wenn man kein extremer Heizverweigerer ist.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abz?ge f?r Einsteiger - Welcher Preisrahmen? - von bernhard.mangels@gmx.de - 02-06-2016, 12:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste