Anleitung: Schritt f?r Schritt zum aussagekr?tigen Handabzug

1 Replies, 6877 Views

Hallo Leute, ich habe mir die letzten beiden Tage etwas Zeit genehmigt und eine Anleitung zum Anfertigen eines "aussagekräftigen" Handabzuges geschrieben. Besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf das "Analysieren" des Motivs sowie auf das Setzen von lokalen Kontrasten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut: http://www.silberbild.info/positiv/handabzug/

Dies stellt meine persönliche Arbeitsweise dar bzw. soll kein Regelwerk sein.

 

Gruß,

Thomas

Gruß,

Thomas
Hallo Thomas,

 

ist sehr anschaulich und kurzweilig zu lesen. Ich finde auch gut dargestellt.

Danke für Deine Mühe mit der Seite, viele andere Aufsätze dort sind auch lehrreich.

 

Max




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector