zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung

19 Replies, 39331 Views

Leider muß ich gestehen das ich lieber fotografiere, Filme entwickeln ist auch OK aber dann......

Bin ich eine faule Socke. Einen guten Entwickler, Heilands Splitgrade und ein gutes Multigrade Papier und meistens passt es. Zwei Bad Entwickler ist mir zu viel Aufwand und wenns mal nicht passt, Pech gehabt. kleine grüne Männchen sind mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. manchmal ist aber  der Wunsch der Vater des Gedankens.

Meine Intention war immer gute Fotos zu machen, technisch perfekte war nie mein Wunsch. Naaaaa jaaaa vileicht doch mal aber das ist schon etwas länger her.


Nachrichten in diesem Thema
zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung - von Bonderer - 15-12-2015, 09:17 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector