zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung

19 Replies, 39337 Views

... mir geht's ähnlich - aber psssst, ich sehe auch ehrlich keinen Unterschied zwischen Rodinal 1+25 und Rodinal 1+50... ;-P

 

Ich tunke einfach einen Standardfilm von KoAgFuIlfo in einen Standardentwickler nach Waschzettelangabe und gut ist. Mach ich seit über vierzig Jahren so - was dann noch fehlt bringt der Heiland (Splitgrade) zum Leuchten...

 

Als Backup hab' ich zwar auch Densi und Sensi am Start - St. Anselms "Das Negativ" sowieso - aber ehrlich - das alles wird zwar regelmäßig abgestaubt, aber gebraucht hab' ich das noch nie...

 

Und jetzt dürft ihr mich steinigen... ;-)

Gruß

Wolf

Nachrichten in diesem Thema
zwei unterschiedlichen Konz bei einer Entwicklung - von Wolf_XL - 15-12-2015, 10:46 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector