Variosix F von Gossen

3 Replies, 12955 Views

Hallo,

 

wäre für Hile sehr dankbar!

 

Mein Variosix F, sehr selten im Gebrauch, zeigt leider keine Blendenwerte an, wenn ich die Blitzanlage auslöse, um den Blendenwert zu ermitteln. Die Anzeige bleibt auf "F" und "80" (Zeit)- Alle anderen Anzeigen funktionieren. Im Anhang ein Foto der Anzeige.

 

Vielen Dank und Grüße

 

Jos

Hallo,

 

vielleicht hilft der "Selbsttest"

In der anhängenden Bedienungsanleitung auf Seite 6 beschrieben.

 

Gruß,

Edi.

Zeigt er nur dann nichts an, wenn Du den Blitz separat auslöst, oder auch, wenn Du Blitzgerät und Beli per Kabel verbunden hast und den Blitz durch Drücken der Meßtaste auslöst?

 

Gruß!

 

Zal

Wenn du nicht weiter kommst, frag doch mal bei Gossen, die sind sehr freundlich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector