Film Save am Flughafen, ein Witz

5 Replies, 13691 Views

ich entwickle für einen Bildjournalisten seine SW Filme und der hat da schon übles erlebt. Allerdings ist der da unterwegs wo wir nie sein möchten. Alte und ältere Geräte und sieht der Kontroletti nichts wird das Teil aufgedreht bis zum Anschlag. Er hatte aber meist solche Streifenmuster auf den Negativen. Ich hatte dann gesagt er solle auf Handkontrolle bestehen und Filme ins Handgepäck aber auf dem Ohr sind die Kontrolettis taub, ist ja mit Bewegung verbunden.

Also bleibt nur Schutzbeutel-Dosen. Kann kein Garant sein weil die Geräte überall auf den Flughäfen anders sind aber besser wie nichts und in  Europa auf Handkontrolle bestehen wenn Film dabei. In anderen Erdteilen wird's da schwieriger.

Hama und Kaiser haben es nicht mehr aber mal in der Bucht suchen oder eine US Firma macht solche Dinge wohl wieder neu.

Hochempfindliche  Filme sind wohl gefährdeter aber drauf ankommen lassen würde ich es da nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Film Save am Flughafen, ein Witz - von highscore - 06-10-2015, 08:45 PM
Film Save am Flughafen, ein Witz - von Bonderer - 07-10-2015, 10:13 AM
Film Save am Flughafen, ein Witz - von Urnes - 07-10-2015, 11:41 AM
Film Save am Flughafen, ein Witz - von highscore - 07-10-2015, 12:12 PM
Film Save am Flughafen, ein Witz - von Renate - 08-10-2015, 08:27 AM
Film Save am Flughafen, ein Witz - von Pitt23 - 10-10-2015, 02:40 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector