trix 400 wie 100asa belichtet

2 Replies, 7937 Views

hallo

 

hab versehentlich trix 400 wie 100 asa belichtet. ich entwickle mit d76. kann mir jemand weiterhelfen wie ich trotzdem noch ein gutes ergebnis bekomme. eventuell höherer verdünnungsfaktor.

 

danke vg undine

Das ist doch kein Problem. Der Tri-X ist sehr gut push- bzw. pullbar. In deinem Fall hast du evtl. etwas weichere Bilder, aber 2 Blenden sind ja nun auch nicht extrem. Zeiten und Verdünnungen findest du hier:

http://www.digitaltruth.com/devchart.php...empUnits=C
Zitat:Das ist doch kein Problem. Der Tri-X ist sehr gut push- bzw. pullbar. In deinem Fall hast du evtl. etwas weichere Bilder, aber 2 Blenden sind ja nun auch nicht extrem. Zeiten und Verdünnungen findest du hier:

http://www.digitaltruth.com/devchart.php...empUnits=C
vilen dank für deinen tip



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector