Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitz Focomat V35 - Teile abzugeben
#1
Hallo allerseits, ich „schlachte” einen Leitz Focomat V35*. Falls jemand Ersatzteile braucht, bitte melden.

Von den eher wertvolleren Teilen wie Color-Modul #17428, Focotar 40/2.8 und Bühnen** abgesehen gibt's alle demontierbaren Teile für Versandkosten und ein Pfund Bohnenkaffee oder so ;-) Abholung/Übergabe im Großraum Rostock ist nach Absprache machbar.

Bitte einfach fragen per "Private Mitteilung", ich seh dann nach den entsprechenden Teilen, könnte davon Fotos machen, alles nach Absprache.

 

 

Beste Grüße, Georg.

 

 

PS: Ein Focometer mit Meßsonde ist auch im Rennen, muß noch mal nach dem genauen Typ sehen.

 

*) Der alte, stark genutzte V35 hat Probleme mit der Elektrik und ich habe mittlerweile einen sehr gepflegten V35 als Ersatz gefunden, deshalb diese Aktion. 

**) Abzugeben sind nur 2 Einsätze für gerahmte Dias - #17419

Zitieren
#2
Hallo Silberblick,

 

gibt es noch Teile des V35? Ich interessiere mich für die Mischbox.

 

Viele Grüße

Peter 
Zitieren
#3
Hallo Peter, 

ja, die Mischbox ist noch da. Das Styropor ist an einer Stelle minimal gequetscht (unteres Bild, quetsch-Stelle oben rechts), ansonsten macht die Mischbox einen ordentlichen Eindruck.

 

[Bild: 21488455673_b86f769481_z.jpg]

 

 

[Bild: 21922664789_70d8a962e3_z.jpg]

 

Ich schick Dir ne Nachricht.

Beste Grüße, Georg.

 

 

 

 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste