• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[verkaufe] Agfa Arcus 1200 + Zubeh?
#1
Hallo zusammen,
 
ich trenne mich von meinem legendären Agfa Arcus 1200. Berühmt ist das Gerät für seine Bauweise als Flachbettscanner mit herausnehmbarer Glasscheibe, die sich durch Negativ/Dia-Halter ersetzen lässt, sodass man mit den entsprechenden Halterungen bis zum Format von A4 zwar ›nur‹ in 1200x2400dpi, aber dafür eben glaslos scannen kann. War einst der Standard in professionellen DTP-Studios, Presse etc.
 
Enthalten ist alles mögliche Zubehör, insb. auch die verschiedensten Negativhalter vom KB-Dia bis ins Großformat. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Treiber und nötige Kabel sind dabei; updates im Netz erhältlich. Bei Bedarf gebe ich auch noch einen Adaptec AHA-2930CU-Adapter dazu, so ich ihn finde.
 
Macht mir einfach ein Angebot per Privatnachricht. Über Selbstabholer in Berlin-Tiergarten würde ich mich sehr freuen.
 
viele Grüße
Nils

[Bild: atp4te7.jpg]

[Bild: bMVUPsX.jpg]

[Bild: EqOmCf4.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste