wer kann mir infos zum "porst hapotron cs 30" blitz geben?

3 Replies, 9204 Views

Hallo, offenbar besitzt der Blitz einen eingebauten Akku. Dieser wird mit hoher Sicherheit nicht mehr funktionieren. Zumal du nicht schreibst, ob du das Ladegerät besitzt. Ansonsten ist es ein klassischer Blitz dieser Zeit: Er kann seine gesamte Lichtmenge abgeben oder man arbeitet mit der sogenannten "Computer-Blitz-Automatik", was mit jeder Kamera funktioniert.

Der Blitz besitzt einen Aufsteckschuh, welcher auf deine Kamera passen müsste. Zudem kann man ihn mit einem "PC-Sync-Kabel" entfesseln. Den Blitz würde ich aber nicht auf morderne (Digital-) Kameras stecken, da die "Triggerspannung" wahrscheinlich sehr hoch ist. Wirf ihn weg, das Ding ist sicher nichts mehr wert.


Nachrichten in diesem Thema
wer kann mir infos zum "porst hapotron cs 30" blitz geben? - von T.R. - 26-04-2015, 05:44 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector