Analog-Fotografen Rhein-Neckar

2 Replies, 9953 Views

Hallo,

wir sind eine Gruppe/Verein aktiver Analog-Fotografen in Ludwigshafen/Rh und Umgebung. Wir betreiben ein eigenes S/W-Labor im Haus der Volkshochschule und geben dort auch Kurse. Wer Lust hat, bei uns aktiv zu werden oder einfach nur mal sehen will, was wir so machen, ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Näheres und weitere Info gern per PM von mir.


Hendrik

Im Moment haben wir Sommerpause, da unser Labor ja im Haus der VHS ist und die hat in den Ferien dicht.

Im nächsten Semester (Herbst) machen wir einen Kurs für Neu- und Wiedereinsteiger in die analoge Fotografie. Weiter Infos gern bei mir über PM.


Hendrik
Update:

Das Programm ist online!

https://www.vhs-lu.de/kurse/webbasys/kur...r=JDA21111


Im begrenzten Umfang stehen auch analoge Kameras leihweise zur Verfügung, falls jemand das erst einmal ausprobieren möchte, am besten vorher bei mir per PM melden, dann kann ich die reservieren.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector