Agfa APX 400 bei Rossmann

2 Replies, 8776 Views

HALLO,


vor kurzem, ich denke es waren so ca. 7 bis 8 Wochen, führte Rossmann bei uns einen neuen KB Film ein. Den APX 400. Ich hatte mich schon gefreut den direkt hier zu bekommen und nahm gleich einen mit. Hatte schon Tests mit dem 100er gemacht und war sehr zufrieden. Heute wollte ich mir einen kleinen Vorrat anlegen, und was musste feststellen dass der Film wieder aus dem Programm genommen wurde. Jetzt komme ich mir etwas verarscht vor. Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Den gibt es bei uns im Pferdmann für 5,75 Eus Dizzy Die wollen den nicht wirklich verkaufen .......

Zitat: Jetzt komme ich mir etwas verarscht vor.
 

Gut möglich, dass ihn bei Rossmann keiner haben wollte, wenn er z.B. hier bei unserem Gastgeber fast zwei Euro weniger kostet...



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector