Frage f?r Varioscop-/Focomat-/Kienzle-Nutzer

21 Replies, 53350 Views

...mit dabei wären drei Negativbühnen - eine glaslose KB-Bühne, eine Glasbühne Glas/AN-Glas bis 6x9 (59x80 mm) und eine zum Basteln. Ich wollte mir daraus mal eine glaslose 6x6-Bühne "schnitzen". Dabei sind die dazugehörigen Agfa-Magnacolare für KB und für MF. Falls Du einigermaßen fit in Elektronik bist, wäre es auch problemlos möglich, selbst eine Schnittstelle zum Splitgrade-Controler zu bauen. Ich hatte diesbezüglich mal bei Hr. Heiland nachgefragt und er hat mir seine Unterstützung angeboten... Hier noch ein paar Bilder:

 

 

Gruß

Wolf

Nachrichten in diesem Thema
Frage f?r Varioscop-/Focomat-/Kienzle-Nutzer - von Wolf_XL - 17-03-2015, 06:18 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Theme Selector