Frage f?r Varioscop-/Focomat-/Kienzle-Nutzer

21 Replies, 53361 Views

Hallo Martin,

vielen Dank für die Infos, ich habe zwar mittlerweile die Manuale zu M800 und M805 im Netz gefunden, aber auch damit bleibt das Durst-System für mich ziemlich verwirrend.

Für einen Splitgrade-Umbau wäre also ein Farbkopf-M800 mit CLS70 die richtige Wahl? 

 

Sven, ja, an einen 4x5-Vergrößerer hab ich auch schon gedacht. Aber irgendwo muß ich mir ein Limit setzen, sonst lande ich bei einem 8x10-Modell ;-)

Ursprünglich hatte ich einen Kienzle T69 im Visier (der paßt für 6x9 mit Rand, laut Auskunft der sehr hilfsbereiten Leute von Kienzle), war aber zu zögerlich beim Bieten.

 

 

 

 

Danke und beste Grüße, Georg.


Nachrichten in diesem Thema
Frage f?r Varioscop-/Focomat-/Kienzle-Nutzer - von Silberblick - 22-03-2015, 04:46 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector