Diafine weiterhin lieferbar?

9 Replies, 21782 Views

Für Diafine sieht es von drei Seiten schlecht aus:

 

1) Haben wir jetzt die Dragi-Lira anstelle des Euro (sprich seit unseres letzten Einkaufs ist der Euro um 25% im Wert gefallen)

2) Greift REACH jetzt was zu erheblichen Kostensteigerungen bei Nischenprodukten führt (Kein Sicherheitsdatenblatt, keine europäischen Etiketten)

3) War der Entwickler beim Wettbewerb jahrelang unterpreist (also schon ohne Dragi und Reach für uns margenbefreit)

 

Es ist natürlich möglich, dass der Wettbewerber das inzwischen mitbekommen hat und entsprechend reagiert. 

 

Aber mal ehrlich: was bietet Dir Diafine, was A49 oder Silvermax-dev. nicht auch hätten? Den spirit of american freedom?

Ist doch auch nur ein weiterer Methol-Hydrochinon Ausgleichsentwickler.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Diafine weiterhin lieferbar? - von sputnik - 26-02-2015, 08:09 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Mirko Boeddecker - 26-02-2015, 11:32 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Mirko Boeddecker - 26-02-2015, 11:41 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Thomas Pauly - 27-02-2015, 03:06 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von sputnik - 27-02-2015, 05:17 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Achim Bauer - 28-02-2015, 10:36 AM
Diafine weiterhin lieferbar? - von sputnik - 28-02-2015, 12:34 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Achim Bauer - 28-02-2015, 05:08 PM
Diafine weiterhin lieferbar? - von Achim Bauer - 30-03-2015, 05:42 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector