[V] Kaiser VPE 6002 AF - Autofokus s/w Vergr?erer bis 6x7 cm

0 Replies, 5229 Views

Ich verkaufe meinen bestens erhaltenen und neuwertigen Kaiser VPE 6002 AF Autofokus-Vergrößerer, welcher bis 6x7 cm Negativformat vergrößern kann.

 

Der Vergrößerer ist ausgestattet mit einem s/w Opallampenkopf mit Filterschublade und einer funktionierenden Opallampe. Im Gerätekopf befindet sich ein Kondensor für Kleinbild 35 mm und eine Buchbildbühne mit Kleinbildmasken ist ebenfalls dabei. 

 

Das Gerät wurde komplett gewartet und ist in neuwertigem, wenig gebrauchten Zustand. Der Autofokus funktioniert tadellos und sehr präzise. Das dazugehörige Steuergerät ist selbstverständlich mit dabei.

 

Mit im Zubehörpaket sind auch:

 

- Hauck electric timer

- Ilford Multigrade Filtersatz, passend zur Filterschublade des Opallampenkopfes

- Objektivring mit Trägerplatine (M39)

- einschwenkbarer Rotfilter

- original Bedienungsanleitung

 

Der Vergrößerer wird an Selbstabholer in Gelsenkirchen/Ruhrgebiet für 150,- € abgegeben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-02-2015, 05:03 PM von StraDi.)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector