Ferrania Dia Filme als Kickstarter

2 Replies, 9816 Views

Hallo zusammen,

 

ich war mehr als überrascht zu sehen das Ferrania die Dia Filme als Kickstarter wiederbeleben möchte.

Liefertermin für die Geldgeber ist April 2015.

Ich freu mich :-)

 

Gruß Guido

 

 

https://www.kickstarter.com/projects/fil...f=category

 

Hallo Miteinander,

Ich weiß dass die Filmproduktion nicht damit angekurbelt wird, sondern die großen Maschinen geretted, und ich weiß auch daß der neue Ferrania nicht das Zeugs ist dass man unter vielen Handelsnamen zum Knipsen kaufen konnte, sonder das sein soll was für Kinoproduktionen gegossen wurde.

Was ich aber leider nicht weiß wie man sich da beteiligen kann ohne dass man sich bei Facebook anmeldet, denn dort ande ich immer.

Ich wurde gerne 35 Dollalalalar spenden aber mich nicht bei Gesichtsbuch anmelden, weiß jemand wie es ohne geht?

 

Gruß Achim

Abend,

ne Facebook ist nicht notwendig. In der Maske steht "oder". Allerdings muss man angemeldet sein für Amazon Payment.

Gruß

Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector