MCP 312 Bulk packs - Frage an Mirko

2 Replies, 5417 Views

Hi Mirko,

 

du bietest zzt. MCP 310 in 8x10 Inch als 300-Blatt-Packung zu einem äußerst verlockenden Preis an, MCP 312 aber nicht (die 250-Blatt-Packung MCP 312 habe ich gesehen).

 

Könntest du dir vorstellen, MCP 312 zum gleichen Preis, gleiche Größe und Blattanzahl, anzubieten? Das wäre schön...  :)

 

Danke und beste Grüße

 

Sandra

 

 

Das MCP310 in der 300er Packung ist als Angebot deklariert und mit dem Hinweis versehen, daß es sich um einen Sonderschnitt mit Produktionsdatum von 11/2010 handelt. Hinzu kommt, daß gerade das 8x10 inch Format eher in den angelsächsischen Ländern bevorzugt wird und weniger in Deutschland (steht sogar in der Produktbeschreibung des MCP312). Daher wird wohl der günstige Preis beim 310er herrühren.

 

cu ...

Dirk

Danke für den Hinweis, Dirk. Ist mir tatsächlich entgangen.


Schade, dass 8x10 inch hier wenig verwendet wird, ist ein tolles Format und natürlich für Abzüge vom 4x5''-Negativ ideal.


Na denn, @Mirko, hat sich meine Anfrage hiermit erledigt ;)


Viele Grüße,


Sandra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector