Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop "Der Weg zum feinen Bild" auf dem fineartforum
#1
Liebe Fotografen,

ich werde auf dem Fine art forum in Paderborn ( http://www.fineartforum.info ) wieder einen Workshop abhalten. Hier zeige ich im Labor, wie man vom ersten Probestreifen zu einem Ausstellungsbild kommt. Das Interesse an dieser Veranstaltung war stets groß, so dass ich um Anmeldung bitte (E-Post an piu58 bei gmx.de). "Spontan-Teilnehmer" können nur berücksichtigt werden, wenn angemeldete nicht kommen. Das letzte mal hätte ich doppelt so viele Interessenten wie in die Duka passen.

Die Dauer ist ca. 90 Minuten, 7 Teilnehmer sind möglich, ein Anmeldung habe ich schon. Ich werde ein geeignetes Mittelformatnegativ dabeihaben. Ich bin auch bereit, von einem Teilnehmer-Negativ zu arbeiten, dass muss dann aber sowohl technisch als auch ästhetisch ordentlich sein. Ich bitte in diesem Fall um vorherige Absprache. Möglich ist Kleinbild un Mittelformat bis 6x6.
Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Zitieren
#2
Der Workshop findet am Sonntag 14°° statt.
Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste