Atomal (neu) - ge?derte Entwicklungszeiten?

2 Replies, 8647 Views

Eigentlich nicht. Wir entwickeln täglich 420 Sekunden bei 22,5 Grad. 8-10 Minuten bei 20 Grad müsste passen.

Mit 10 Minuten liegst Du ja auch nur knapp unter dem unteren Rand des Faktor-Bereiches (8x1,3=10,4).

Der Silvermax wirkt immer dicht. Es ist ja der Silvermax mit mehr Silber drin. Dichte heisst aber nicht notwendigerweise auch mehr Steigung der Kurve im mittleren Bereich. Hast Du mal davon geprintet?

 

Haben eventuell auch andere diese Beobachtung gemacht?

Wir testen eine neue Entwicklercharge auf PH, spezifische Dichte und Bildspurzeit. Selbstverständlich testen wir nicht jedes mal alle Filme aus.

Die Rezeptur ist identisch geblieben.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-08-2014, 03:01 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Atomal (neu) - ge?derte Entwicklungszeiten? - von Mirko Boeddecker - 27-08-2014, 03:00 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Theme Selector