Negative kratzerfrei(er?) archivieren

3 Replies, 9754 Views

Gute Nacht,

Also ichnehme Pergaminhüllen, da setzr ich die Filme so an dass das Längere Teil unten ist und wenn der Film dann hurz reingefummelt ist leicht zusammendrcken dass er leicht gewölbt ist so dass die Schichtseite keinen Kontakt zur Hülle hat voll reinschieben, do har nur ein Stück Träger Kontakt zur Hülle, und wennes da Kratzer gibt, es gibt zwar kein Repolisan mehr, aber in USA wird was hnliches vertrieben falls es mal zum Supergau kommt, den habe ich noch nicht gehabt.

 

Schlaft gut Achim


Nachrichten in diesem Thema
Negative kratzerfrei(er?) archivieren - von AntiLynd - 21-08-2014, 01:23 PM
Negative kratzerfrei(er?) archivieren - von wosis123 - 21-08-2014, 03:58 PM
Negative kratzerfrei(er?) archivieren - von Achim Bauer - 21-08-2014, 10:29 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector