Neue Filme?

11 Replies, 26971 Views

Hallo Reinhold,

So ist das auch wieder nicht dass sich wenig neues tut, in USA kriegt man wieder neue Svema und Tasma und Handgerollte Sezialfilme und das sogar recht günstig wenn man das Porto nicht einrechnet und was sonst dazukommt.

 

Was den Infarotfilm betrift mach ihn doch selbst.

Ich habe die lezten Tage was dazu bei der Aphog gelesen, da sucht jemand Mitstreiter um Filme Nachzusensibiisieren.

 

Ob es funzt weiß ich nicht aber schau doch dort mal rein.

 

Gruß Achim

Nachdem hoffentlich bald neue Farbfilme aus Italien kommen, hier als Rückblick der Stand von 1983:



Der Scotch Chrome 100 mit den zurückhaltenden Farben und der typischen "Randsignatur", gekauft, belichtet und entwickelt 1983:


[ATTACHMENT NOT FOUND]




Und der damalige Leckerbissen 640T, ebenfalls gekauft, belichtet und entwickelt 1983:

[ATTACHMENT NOT FOUND]



Alle damals selbst entwickelt in original Kodak E6 Chemie, nur gescannt mit Epson 4870, keine weitere Bearbeitung.



Gruß Wolfgang

 

 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector