Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindermann Rollfilm Entwicklungsdose
#1
Hallo zusammen,

da ich mit meinen Plastikdosen und Spulen insbesondere beim Einfädeln von Rollfilmen immer wieder Probleme hatte, habe ich in der Bucht eine Kindermann Entwicklungsdose für Rollfilm ersteigert... und jetzt steh ich vor der Frage, wie man den Film auf die Spule bekommt. Mir ist schon klar, daß er von innen nach außen aufgespult wird, aber wie das genau funktionieren soll erschhließt sich mir beim Anblick der Spule leider nicht - siehe Bild der Spule...

(eine Anleitung dazu habe ich nicht). Hat jemand die Anleitung und kann sie mir als pdf schicken  oder mir den entscheidenden Tip geben...?

Grüße

Harald

 

 

[ATTACHMENT NOT FOUND]

 

Zitieren
#2
...da fehlt anscheined die passende Aufspulhilfe...

 

[Bild: 161281324702.jpg]

 

So sehen die Dinger aus - hab' leider auf die Schnelle kein besseres Foto im Netz gefunden...

Gruß

Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste