Undurchsichtige Negative und Streifen

11 Replies, 25697 Views

Hallo!

 

Vor ein paar Tagen hab ich meine ersten eigenen Negative entwickelt, leider is wohl etwas schief gelaufen. Ich glaub ich hab sie zu lange entwickelt, denn sie sind dunkel und undurchsichtig. Die Bilder sind zwar zu erkennen, aber nur wenn Licht von oben auf die Negative scheint, und nicht von hinten durch sie. Ich hab Mal zwei Fotos angehängt. Links sind die dunklen und rechts alte, richtig entwickelte, die ich im Fotowahlkurs in meiner Schule gemacht hab. Ausserdem sind in unregelmäßigem Abstand ca. 1cm lange dunkle Streifen quer über den Film zu erkennen. Der Film ist der APX 400 von Agfa, Entwickler und

Fixierer sind aus dem Starterset Film Basic aus dem Fotoimpex Shop: http://www.fotoimpex.de/shop/analog-star...basic.html

 

Danke schonmal für eure Hilfe!


Nachrichten in diesem Thema
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 08:17 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 09:12 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von AntiLynd - 27-04-2014, 03:48 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 05:54 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 01-05-2014, 11:32 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 01-05-2014, 05:04 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von piu58 - 01-05-2014, 07:21 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector