Undurchsichtige Negative und Streifen

11 Replies, 25635 Views

Wenn Du der Frage "war es Fremdlicht durch z.B. undichte Kamera?" weiter nachgehen willst (mein Verdacht geht auch in die Richtung), wäre es noch interessant zu schauen, wie sich denn diese dichten (= "dunklen") Stellen über die Gesamtlänge des Films entwickeln. Erwarten würde man bei diesem Verdacht ja, dass die Bereiche des Films am stärksten betroffen sind, die die vergleichsweise längere Zeit außerhalb der Patrone verbracht haben, also die ersten Bilder stärker als die letzten. Ist das bei Dir der Fall, oder ist das Problem über den ganzen Film gleichmäßig verteilt?

Nachrichten in diesem Thema
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 08:17 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 09:12 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von AntiLynd - 27-04-2014, 03:48 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 27-04-2014, 05:54 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 01-05-2014, 11:32 AM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von Maxi - 01-05-2014, 05:04 PM
Undurchsichtige Negative und Streifen - von piu58 - 01-05-2014, 07:21 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector