Was ist hier schief gelaufen? (Fomapan in Rodinal)

10 Replies, 21818 Views

Produktionsfehler ist durchaus im Bereich des möglichen. Filmherstellung ist ja bekanntermaßen ein komplexer Prozess der im dunkeln stattfinden muß. Da können Fehler passieren die keiner sieht. Mutig einen zweiten Film belichten und dann mal schauen. Kamerafehler würde ich mal ausschließen wollen weil der Kamera ist es egal welchen Film sie im falle eines Falles beschädigt. Vorsichtshalber aber trotzdem mal die Filmführung/Umlenkrollen also alles an einer Pouva Start was in kontakt mit Film kommt mit den Fingerspitzen abtasten auf eventuelle Schäden oder Verschmutzungen Prüfen.

Nachrichten in diesem Thema
Was ist hier schief gelaufen? (Fomapan in Rodinal) - von Bonderer - 26-04-2014, 06:51 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector