M?lichkeit des Baus einer neuen Panoramakamera

12 Replies, 25838 Views

Hallo Mirko,

Nimms nicht Persöhnlich, aber hat Adox / Impex nicht genug offene Baustellen? Dann ausgerechnet Rollfilm der gerade bei Adox etwas stiefmütterlich behandelt wird.

Wenn man denn nie erschienenen Agfa /Adox Pan 400 als erledigt abhackt bleiben noch

Polywarmtone

 

CHS 100 II als Rollfilm

 

Eine eventuelle Neuauflage des Silvermax/Scala falls überhaupt möglich

 

Ein neuer Pan 25

 

Und zuguterlezt wurde in einem anderen Forum orakelt dass Ilfochrome weiter prudziert wird aber nur für Finisher und als Rollenware und Chemie als Großpackung aber Adox könnte konfektionieren.

 

Nix gegen die neue Kamera die ich mir wohl nie leisten kann. Nix gegen neue Ideen, Visionen und Träume.

Aber ab und zu würden ein paar Resultate auch gut tun.

 

Am liebsten wäre mir der CHS 100 II Rollfilm.

 

Gruß Achim


Nachrichten in diesem Thema
M?lichkeit des Baus einer neuen Panoramakamera - von Achim Bauer - 12-03-2014, 07:08 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector