In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOTOIMPEX Youtube Kanal
#1
Fotoimpex hat jetzt einen Youtube Kanal: http://www.youtube.com/fotoimpex

 

Dort wollen wir in Zukunft kleine Tutorials hochladen um Interessierten den Einstieg in die analoge Fotografie zu erleichtern.

 

Vorerst sollen die Beiträge auf Deutsch sein, später auch auf Englisch.

 

Falls sich jemand ein bestimmtes Thema wünschen möchte, wäre hier der richtige Ort.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

#2
Gleich mal abonniert :)

#3
Sehr gut gemacht,

meint

Ewald

#4
moin.

habe mir zwei videos angeschaut.

bei beiden war der ton so schlecht, dass ich den film nicht zuende geschaut habe.

einmal waren die umgebungsgeräusche sooo laut, dass man vom live-ton kaum etwas hörte. warum hat man das nicht nachvertont?

beim zweiten video gab es einen nachvertonten kommentar, aber der enthält eigentlich alle aufnahmefehler, die man nicht machen sollte: sehr deutliche atemluft-geräusche, plop-geräusche, überbetonte tiefe frequenzen (nahbesprechungseffekt der mikros). ein einfacher plop-schutz und ein tiefpassfilter (absenkung ab 150 Hz) hätten sehr geholfen.

 

idee gut - umsetzung verbesserungswürdig.

 

schöne zeit

schöne Zeit

Matthias

HarmanTitan 4x5
Rolleiflex 6x6
#5
Prima Idee,

 

die Qualität der Videos finde ich gar nicht so sehr schlecht. Interessant fände ich Tutorials zur Dunkelkammerarbeit. Insbesondere über die Themen die im Netz eher

unterrepräsentiert sind. Z.B. Zweischalenmethode, Tonen, Ausflecken, Bleichen usw.

 

Otto


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste