Suche DURST Unicon und Aumet f?r den M700/M800

1 Replies, 6881 Views

Hallo, ich benötige für meinen Durst M800 Vergrößerer die Kondensoren UNICON 50 und UNICON 105. Zudem wäre es super, wenn ich die Metallmaskenpaare für die Negativbühne AUMET 35 und AUMET 66 bekommen könnte. Falls jemand etwas hat und zu einem fairen Preis an mich verkaufen möchte, bitte ich um eine Nachricht. Über Hinweise (außer eBay), wo ich das Zubehör bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

 

Grüße, Timur

Hallo Timur,

 

ich besitze einen UNICON 50. Der gehörte mal zu einem Durst DA 900. Nach Informationen von eBay-Verkäufern soll der aber auch in einen M800 passen. Die Linsen müssten geputzt werden, ansonsten ist er ok. Der Vorbesitzer hat allerdings die Haken für die Höheneinstellung entfernt. Ich weiß nicht, ob die überhaupt für den M800 gebraucht werden. Zur Not kann man sich da aber was basteln.  Da ich keinen passenden Vergrößerer dazu habe, liegt er bei mir nutzlos herum. Für 20,00 EUR inclusive Versand würde ich ihn gerne abgeben.

 

Viele Grüße



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector