Einfluss von Wasserenth?ter auf Entwicklung?

9 Replies, 20993 Views

Hallo Patrick,


warum führst nicht einfach selbst einen Test aus? Einfach ein Filmschnipsel mal mit dem Originalwasser entwickeln, dann mit dem behandelten. Halt auf beide Filmschnipsel die gleichen Testaufnahmen drauf. Dann weisst es für *Deine* Verhältnisse viel genauer, als es irgend jemand prognostizieren könnte.

Grundsätzlich besser wäre allerdings, sich aus der Bucht oder sonstwo eine Umkehrosmoseanlage zu holen, so eine dreistufige reicht und kostet weniger als 40 Euro neu, als Auktion ggf. viel weniger. Damit kann man locker 99% der gelösten Stoffe entfernen und hat opimales Ansatzwasser für alles, was in der Duka vorkommt. Als letztes Spülwasser verwendet (Netzmittelansatz) entstehen auch keinerlei Kalkflecken mehr.


Gruß Wolfgang

 

Nachrichten in diesem Thema
Einfluss von Wasserenth?ter auf Entwicklung? - von Wolfgg - 25-11-2013, 11:33 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector