Labor Teilaufl?ung

10 Replies, 19656 Views

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren analog und habe mit der Zeit sehr viele Gegenstände gekauft , die ich nicht mehr brauche , deshalb frage ich jetzt mal hier , ob jemand Interesse daran hätte , ich kann euch dann auch auf Anfrage und bei Interesse Bilder schicken . 

Ich kann auch mit gutem Gewissen behaupten , dass die Sachen mit manchen Ausnahmen in einem einwandfreien Zustand sind , viele davon habe ich gar nie benützt  ! 

 
  • 1 Ein komplettes ''Bundeswehr Fotolabor'' , das ist eine sehr große olivgrüne Holzkiste , die sich , wenn man sie  öffnet, in einen Tisch und Regal in einem verwandelt , darin befindet sich wirklich ALLES was man braucht um Filme zu entwickeln (von Minox , über Kleinbild bis zu Mittelformat) , Baryth- und PE- Abzüge zu fertigen und trocknen und ne menge anderen Firlefanz , der auf dem ''Feld'' mehr Sinn macht als im Labor . 

    Wie jedoch schon gesagt ist es sehr groß , als ich es damals gekauft habe (das war mein Einstieg , nachdem ich es hatte konnte ich nicht megr mit dem fotografieren aufhören) hat es mir die Bundeswehr per Spedition zugesendet , jedoch passt es auch ohne Probleme in den Kofferraum eines PKW's , das haben wir auch schon gemacht , als wir es mit ins Zeltlager genommen haben , was auch echt cool war :) , da das damals relativ viel gekostet hat , würde ich so ca. 120 Euro dafür wollen , darüber können wir bei Interesse auch verhandeln ;)
  • 1 Meopta Axomat  , ich habe ihn nie benützt , aber den verschenke ich gerne , den kann man auch gut per post versenden . 
  • 1 Meopta Opemus  , (kann bis Mittelformat )den habe ich neu gekauft , aber nie groß benützt , er hat eine Farbfilter-Schublade , bei der jedoch die Glasscheibe einen Riss hat , was aber nichts ausmacht , das sie über dem Diffusor sitzt und nur dazu da ist , dass der Filter nicht durchfällt , für so 20 Euro könnt ihr ihn haben , ist aber verhandelbar 
  • Sehr viel PE-Papier , ich mag PE nicht , bei Interesse könnt ihr wieder Nachfragen ;)
  • 3 Dunkelkammerleuchten , eine sehr alte Agfa leuchte , mit ner menge Filter , die 2 anderen sind so Kindermann Standartdinger 
  • Verschieden Belichtungsrahmen 
  • Einen JoBo ATL 3 , tolle Sache , mit Anleitung usw. ich habe ihn nie oft benützt , und ihn für knapp 500 Euro gekauft , aber für so ca. 300 Euro gebe ich ihn gerne ab , ist aber auch wieder verhandelbar 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2013, 12:18 AM von Lovis.Rieger.)

Nachrichten in diesem Thema
Labor Teilaufl?ung - von Lovis.Rieger - 31-10-2013, 06:06 PM
Labor Teilaufl?ung - von moma - 01-11-2013, 11:11 AM
Labor Teilaufl?ung - von Lovis.Rieger - 01-11-2013, 12:59 PM
Labor Teilaufl?ung - von moma - 01-11-2013, 03:11 PM
Labor Teilaufl?ung - von Achim Bauer - 01-11-2013, 04:36 PM
Labor Teilaufl?ung - von Mirko Boeddecker - 01-11-2013, 06:58 PM
Labor Teilaufl?ung - von jonnyrg - 01-11-2013, 11:38 PM
Labor Teilaufl?ung - von Lovis.Rieger - 03-11-2013, 03:23 PM
Labor Teilaufl?ung - von gert fritsche - 03-11-2013, 05:44 PM
Labor Teilaufl?ung - von M?chen - 03-11-2013, 10:06 PM
Labor Teilaufl?ung - von jonnyrg - 04-11-2013, 10:22 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector