Fineartforum Paderborn 2.11 - 3.11.2013 - Fahrgemeinschaften

2 Replies, 9609 Views

Hallo zusammen,

 

ich werde am 2.11.2013 zum Fineartforum nach Paderborn im eigenen fahren.

Ich habe vor zur Eröffnung um 11:00 Uhr dort zu sein und um ca. 18:00 Uhr wieder abzureisen...

...oder früher oder auch später, da bin ich flexibel.

 

Da es absoluter Quatsch ist alleine im PKW anzureisen (Ökologischer- und Ökonomischer Wahnsinn außerdem)

wäre es doch sinnvoll die freien Plätze im PKW zu besetzten.

 

Ich werde am Samstagmorgen in Solingen aufbrechen und über Wuppertal-Vohwinkel oder Haan-Ost die Fahrt nach PB antreten.

Ausreichend Stauraum für Gepäck und sperriges ist vorhanden.

 

Wer Interesse hat kann sich bitte bei mir melden.

 

LG Oliver

 

P.S: Eine Beteiligung an den Benzinkosten wäre natürlich eine faire und sehr willkommene Geste

 

 

 
 

Ich fahre am Freitag nachmittag von Leipzig los und werde am Sonntag nach Veranstaltungsschluss hierher zurückfahren.

Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Fährt auch jemand von Berlin aus?

Gruß,

S.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector