Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop Filter
#1
[ATTACHMENT NOT FOUND]

 

 

Hallo Zusammen,

 

wir haben in der letzten Zeit Schopfilter erstellt um  Euch das  Auffinden von Produkten in Kategorien mit sehr vielen Produkten (z.B. Planfilme oder UV Filter) zu erleichtern.

Dadurch war es jetzt auch möglich einige Kategorien zusammen zu fassen.

Musste man früher "umständlich" erst auf "Schwarzweissfilme" und dann auf "Minox Filme" klicken  um dann den einen Minopan 100 zu finden, nicht aber die Minocolore, geht das jetzt schneller und einfacher.

Einfach direkt auf Filme > Minox Filme 8x11 und da liegen alle zusammen.

Bei den Planfilmen liegen dann aber auch alle Planfilme, Farbnegativ, Farbdia und Schwarzweiss in einer Kategorie.

Um dennoch schnell zu finden was man sucht, tauchen jetzt oben Filter auf, die man auswählen (setzen) kann.

 

Bei den Minox Filmen kann man z.B den Filmtyp (Farbnegativ oder Schwarzweiss) setzen, bei den Planfilme etliche mehr nämlich Farbnegativ, Farbdia, Schwarzweiss, alle Größen, Hersteller und wenn man will auch den Preisrahmen.

 

Um also jetzt alle 4x5 Inch Planfilme anzeigen zu lassen geht man auf Filme>Planfilme und setzt dann den Filter Größe auf 10,2x12,7 CM (4x5 INCH). Dann werden alle Planfilme die in eine 4x5 Kamera passen angezeigt und mann kann stöbern. Möchte man Schwarzweiss fotografieren setzt man noch den Filter "Schwarzweiss" und sieht nur alle Schwarzweissen Planfilme 4x5.

Möchte man nur ADOX Filme sehen einfach noch den Filter "ADOX" bei Hersteller setzen usw.

Ihr könnt die Filter auch wieder abwählen. Einfach nochmal draufklicken und "...zurücksetzen" auswählen.

 

Fragt ruhig, wenn etwas unklar ist. Wir wollen ja, dass unsere Kunden die Produkte schnell finden ;-)

 

Viele Grüße,

 

Mirko
Zitieren
#2
Ist mir schon aufgefallen, Mirko. Saubere Arbeit. Danke.

 

Besonders die Aufteilung bei den Fotopapieren gefällt mir richtig gut und ist sehr komfortabel und übersichtlich. 

 

Nicht nur die Produkte werden schnell(er) gefunden, auch der Warenkorb füllt sich schneller als man sich bei PayPal einloggen kann... ich spreche da aus Erfahrung *ggg*

 

(Andere Frauen haben einen Schuhtick, ich einen SW-Film- und Fotopapiertick. Ihr macht das jetzt nur noch schlimmer! Mein armes Konto!)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste