20-09-2016, 10:58 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-09-2016, 11:03 PM von Mirko Boeddecker.)
Neuigkeiten in der Form, dass wir einen konkreten Liefertermin nennen könnten gibt es noch nicht. Die Aufgabe bleibt komplex, die Gewinnerwartungssaussichten sind, wie bei allen Filmprodukten, äußerst beschränkt und die Finanzierung ist damit einmal mehr extern abzustellen (heisst das Geld kommt aus anderen Quellen) und ist somit limitiert.
Wir machen ständig Fortschritte. beim Polywamrton übrigens auch. Photo Engineer (Ron Mowrey) hat mal im Apug Forum vor Jahren gepostet, dass ein guter Farb-Diafilm im Prinzip so komplex herzustellen ist wie ein Space Shuttle. Heute weiss ich was er meinte auch wenn es hier nur um einen Schwarzweissfilm geht.
Der Haupt-Teufel (neben den vielen Unterteufeln ;-) steckt darin, dass unglaublich viel erstmal laufen muss, damit man überhaupt einen Film selber herstellen kann. Es gibt einen Grund warum die Agfa am Schluss noch 2.500 Mann hatte.
Wir sind aber nur zu fünft und die sind auch noch in Teilzeit.
Zum Glück arbeiten wir nicht an einem Farbfilm, aber dennoch....
Viele Grüße,
Mirko
Wir machen ständig Fortschritte. beim Polywamrton übrigens auch. Photo Engineer (Ron Mowrey) hat mal im Apug Forum vor Jahren gepostet, dass ein guter Farb-Diafilm im Prinzip so komplex herzustellen ist wie ein Space Shuttle. Heute weiss ich was er meinte auch wenn es hier nur um einen Schwarzweissfilm geht.
Der Haupt-Teufel (neben den vielen Unterteufeln ;-) steckt darin, dass unglaublich viel erstmal laufen muss, damit man überhaupt einen Film selber herstellen kann. Es gibt einen Grund warum die Agfa am Schluss noch 2.500 Mann hatte.
Wir sind aber nur zu fünft und die sind auch noch in Teilzeit.
Zum Glück arbeiten wir nicht an einem Farbfilm, aber dennoch....
Viele Grüße,
Mirko