ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung

5 Replies, 13263 Views

19 EUR wird er natürlich nicht kosten, aber wir müssen erst "praktisch kalkulieren" wie viel Zeitaufand das Vakuum-Verschweissen bedeutet.

Ich rechne mit ca. 25% mehr als jetzt. Auf der anderen Seite liegt die letzte Preiserhöhung beim ATOMAL auch 4 Jahre zurück und durch die konsolidierungen im Markt sind viele andere Produkte in dieser Zeit deutlich mehr im Preis gestiegen.

Außerdem ist es ja auch eigentlich eine gute Nachricht, dass wir das Problem gelöst bekommen haben.

 

Vielleicht nochmal ein Satz, falls man oben nicht bis zum Ende gekommen ist: Die Rezeptur ist in ihrer fotografischen Wirkung UNVERÄNDERT auch wenn jetzt 3 Beutelchen kommen und diese zusammen mehr wiegen als vorher.

Ihr verwendet lediglich weniger Wasser beim auffüllen aber es landet die selbe Menge der selben Wirkstoffe im Ansatz.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-08-2013, 08:27 AM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung - von Mirko Boeddecker - 01-08-2013, 08:20 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector