ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung

5 Replies, 13262 Views

Ist jetzt schwierig weil ich diesen Entwickler nicht benutze aber was wird denn im lauf der Zeit nicht teurer? Hören wir deshalb mit dem Rauchen auf oder benutzen wir unser goldenes Kalb, das Auto nicht mehr wo der Sprit recht teuer geworden ist, oder hören wir gar auf zu essen? Mitnichten. Alles wie gehabt.  4 Jahre keine Preisanpassung durchzuhalten ist schon eine Leistung. Andere sind da weniger zimperlich und bei Fotoimpex kann man wenigstens sicher sein das sich an der Qualität nichts ändert. ich habe das schon (leider) ganz anderes erleben müssen.  Und wenn keiner das Zeug  trinkt wird man so viele Päckchen auch nicht im Monat verbrauchen. Das schönste Hobby auf die Welt wird also keine großen Löcher in die Geldbörse reißen.


Nachrichten in diesem Thema
ATOMAL jetzt dreiteilig wegen EU Verordnung - von Bonderer - 01-08-2013, 07:02 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector