FOTOLABORFORUM

Normale Version: Neues Erscheinungsbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Fotolaborforum hat ein neues Erscheinungsbild.
Ich weiss, dass sowas oft nervt. Leider hat aber unser altes "Theme" nach dem letzten update gezickt und z.B. Probleme beim login verursacht.
Außerdem musste ich die Smileys abschalten, da ein Smiley im Text den ganzen Post zerschossen hat.
Irgendwann hört es bei HTML oder CSS leider bei mir auf (C-64 Generation) und ich habe das nicht analysiert bekommen, so dass die einzige gangbare Lösung ein neues Theme war.
Wem das hier zu dunkel ist- der kann sich unten links unter "Theme Selector" das helle Theme (light) aussuchen. Das kann man auch als persönliche Präferenz speichern.
Ich lasse auch das alte unten in der Auswahl als "Classic" aber ohne login-Garantie und ohne Smiley-Garantie   Winking-face
Abgesehen davon ist das neue besser. Besonders auf dem Smartphone.