Hallo!
Hat wer Erfahrung mit dem Einsatz des Moersch Finisher Blue - Additivs zusammen mit Nicht-Moersch-Entwicklern (Neutol, Eukobrom)?
Möchte ohne Tonen einen blauschwarzen Bildton erzielen. Wie verhält sich der Finisher Blue im Vergleich zu Labaphot BL20? Sollte man eher warme oder neutrale Papiere zu diesem Zweck einsetzen (verwende selbst Kodak Polymax, ClassicArtsPolywarmtone und Foma Variant als PE und Polywarmtone als FB-Papiere...)
Danke,
Roman
Hat wer Erfahrung mit dem Einsatz des Moersch Finisher Blue - Additivs zusammen mit Nicht-Moersch-Entwicklern (Neutol, Eukobrom)?
Möchte ohne Tonen einen blauschwarzen Bildton erzielen. Wie verhält sich der Finisher Blue im Vergleich zu Labaphot BL20? Sollte man eher warme oder neutrale Papiere zu diesem Zweck einsetzen (verwende selbst Kodak Polymax, ClassicArtsPolywarmtone und Foma Variant als PE und Polywarmtone als FB-Papiere...)
Danke,
Roman
http://www.pbase.com/romans
-----
Morgens ist es am schlimmsten, da fängt der Tag an.
- Sven Regener
-----
Morgens ist es am schlimmsten, da fängt der Tag an.
- Sven Regener