@Ferdinand: Acetat-Hüllen hab ich vor allem deshalb, weil ich so die Negative gut nach Sicht beurteilen kann (ich mache keine Kontakte) und mich so auch an ungeprinteten Bildern mit der Lupe 'berauschen' bzw. auf spätere Prints freuen kann. Daher kämen Pergaminhüllen für mich nur in Frage, wenn es Probleme mit 'dichten' Hüllen geben sollte (z.B. Feuchtigkeit…)
Adofiles sind 'hier' doch sogar günstiger als die Acetat-Hüllen! Da die jedoch gerade ausverkauft waren, hab ich -da ich keine Präferenzen hatte- halt die Acetat-Hüllen genommen. Das nächste Mal wohl dann wohl PP-Hüllen.
Sind die aber wirklich genau so klar wie die Acetat-Hüllen? -- Ich hab die immer etwas geriffelt vor Augen...
Grüße,
Henning
Adofiles sind 'hier' doch sogar günstiger als die Acetat-Hüllen! Da die jedoch gerade ausverkauft waren, hab ich -da ich keine Präferenzen hatte- halt die Acetat-Hüllen genommen. Das nächste Mal wohl dann wohl PP-Hüllen.
Sind die aber wirklich genau so klar wie die Acetat-Hüllen? -- Ich hab die immer etwas geriffelt vor Augen...
Grüße,
Henning