Fotoimpex hat mit der Einführung des Adox-Sortiment einem Film und Entwickler und Papier für jede Gattung.
Was mir fehlt, ist ein 220er Film. Ilford produziert es nicht mehr seit dem Pleite. Kodak hat nur in Europa den Tri-X und einige Farbfilme. Den Plus X will man in Europa nicht liefern.
Im Studio und beim Reportagen ist der 220 immer ein Vorteil, weil man nicht so schnell wechseln muss.
Kann die Efke seinen 100er nicht auf doppelte Länge konzeptionieren?
Oder gibt es außer Kodak keine Fabrik in der Welt, die dies kann?
Guy Meurs
Diest
Belgien
Was mir fehlt, ist ein 220er Film. Ilford produziert es nicht mehr seit dem Pleite. Kodak hat nur in Europa den Tri-X und einige Farbfilme. Den Plus X will man in Europa nicht liefern.
Im Studio und beim Reportagen ist der 220 immer ein Vorteil, weil man nicht so schnell wechseln muss.
Kann die Efke seinen 100er nicht auf doppelte Länge konzeptionieren?
Oder gibt es außer Kodak keine Fabrik in der Welt, die dies kann?
Guy Meurs
Diest
Belgien

