Roman,
kannst Du bitte in einem Satz nochmal zusammenfassen was Du eigentlich willst?
(Vorausgesetzt Du willst nicht dass ich aufhöre alternative Foto-Film- Produzenten am Leben zu erhalten).
Ich habe irgendwie den Punkt nicht erfasst.
Bereits im ersten Beitrag habe ich die Möglichkeit der Schwankungen von 20-30% bestätigt.
Niemandem habe ich Schuld zugewiesen.
Du kaufst Nischenprodukte an deren Lebenserhaltung ich mit viel Geld, Einsatz und Mühe beteiligt bin und dann verlangst Du dass diese Nischenprodukte dem Standard von Massenware entsprechen sollen.
Das Zeugs was Du kaufst ist mein Hobby. Ich verliere Geld damit und verdiene keines.
Warum glaubst Du bietet sonst niemand sowas an?
Schonmal darüber nachgedacht?
Es ist mir aus finanzieller Sicht egal ob die CHS Serie weiterläuft.
Das ist Enthusiasmus der sowas am Leben hält.
Deine Beiträge sind da eher kontraproduktiv vorausgesetzt Du bist auch nur im geringsten daran interessiert dass es weiter CHS Filme gibt.
Grüße,
Mirko
(This post was last modified: 08-03-2006, 11:47 PM by Mirko Boeddecker.)
kannst Du bitte in einem Satz nochmal zusammenfassen was Du eigentlich willst?
(Vorausgesetzt Du willst nicht dass ich aufhöre alternative Foto-Film- Produzenten am Leben zu erhalten).
Ich habe irgendwie den Punkt nicht erfasst.
Bereits im ersten Beitrag habe ich die Möglichkeit der Schwankungen von 20-30% bestätigt.
Niemandem habe ich Schuld zugewiesen.
Du kaufst Nischenprodukte an deren Lebenserhaltung ich mit viel Geld, Einsatz und Mühe beteiligt bin und dann verlangst Du dass diese Nischenprodukte dem Standard von Massenware entsprechen sollen.
Das Zeugs was Du kaufst ist mein Hobby. Ich verliere Geld damit und verdiene keines.
Warum glaubst Du bietet sonst niemand sowas an?
Schonmal darüber nachgedacht?
Es ist mir aus finanzieller Sicht egal ob die CHS Serie weiterläuft.
Das ist Enthusiasmus der sowas am Leben hält.
Deine Beiträge sind da eher kontraproduktiv vorausgesetzt Du bist auch nur im geringsten daran interessiert dass es weiter CHS Filme gibt.
Grüße,
Mirko