ist ja desillusionierend... und meine alte FH löst keine EX-Studies mehr rein, und die haben das beste Equipment...
nun überlege ich schon 9/12 CNs scannen und ausbelichten zu lassen...
trotzdem Dank für die Info
Clemenz
[quote name='Mirko Boeddecker' date='20-04-06, 13:31 ']Clemenz,
nicht dass ich Dich desillusionieren möchte aber unser und alle anderen mir bekannten Mietlabore in Deutschland machen Verluste.
Die, welche noch existieren hängen entweder an irgendeinem Tropf (öffentliche Hand, Mutterkonzern) oder halten sich mit sogenannten "Mischkalkulationen" (grenzenlose Selbstausbeutung des Eigentümer-Unternehmers über Mietlabor-Fotokurs-Printalbormischmasch o.ä.) über Wasser.
Wir verbuchen die jährlichen 25 000 EUR Verlust, die das IMPEX-Mietlabor einfährt, seit Jahren im Werbebudget als "aktive Marketingkosten".
Ich fürchte daher dass Deine Suche auf dem ersten Markt erfolglos bleiben wird.
Bleibt der zweite Markt (öffentliche Einrichtungen). Dort würde ich die größten Chancen sehen.
Grüße,
Mirko
[right][post="7511"]<{POST_SNAPBACK}>[/post][/right][/quote]
nun überlege ich schon 9/12 CNs scannen und ausbelichten zu lassen...
trotzdem Dank für die Info
Clemenz
[quote name='Mirko Boeddecker' date='20-04-06, 13:31 ']Clemenz,
nicht dass ich Dich desillusionieren möchte aber unser und alle anderen mir bekannten Mietlabore in Deutschland machen Verluste.
Die, welche noch existieren hängen entweder an irgendeinem Tropf (öffentliche Hand, Mutterkonzern) oder halten sich mit sogenannten "Mischkalkulationen" (grenzenlose Selbstausbeutung des Eigentümer-Unternehmers über Mietlabor-Fotokurs-Printalbormischmasch o.ä.) über Wasser.
Wir verbuchen die jährlichen 25 000 EUR Verlust, die das IMPEX-Mietlabor einfährt, seit Jahren im Werbebudget als "aktive Marketingkosten".
Ich fürchte daher dass Deine Suche auf dem ersten Markt erfolglos bleiben wird.
Bleibt der zweite Markt (öffentliche Einrichtungen). Dort würde ich die größten Chancen sehen.
Grüße,
Mirko
[right][post="7511"]<{POST_SNAPBACK}>[/post][/right][/quote]