MCP/MCC: Aktueller Zwischenstand

3 Replies, 9853 Views

Hallo Mirko,



good news. Euer MCP taugt ja nachweislich (Danke nochmal f?r die Testpackungen!): Meine Negative lassen sich auf Grad. 2-3 vergr?ern und beim "originalen" Tura-MCP sagte mein Trialux einen Papierindex von 2,7 an. Bei Eurem MCP einen von 2,65. Volltreffer!



Good job well done. Auch mit den sonstigen Papier-Parametern bin ich h?hst zufrieden. Wenn ich meine Reserven an Agfa/Tura-MCP aufgebraucht habe, bestelle ich bei Euch.

Bis dahin habt Ihr sicher auch eine leichte Preisanpassung vorgenommen;->



Bei Rollenware bestelle ich bekannterma?n einmal viel und dann lange nichts. Blattware habe ich von Euch eigentlich nur das PW14 in 13x18 bezogen und mir meist mitbestellen oder mitbringen lassen.



Das Baryt sehe ich mittlerweile recht unkritisch. Die MCC-Probe war hervorragend, aber ich habe mittlerweile wieder genug an Rollenware von Eurem Vario Classic FB da. Ein Bekannter gab seine Duka auf und jetzt habe ich das Zeug halt da. Vor 2011 kommt deshalb von mir keine Bestellung f?r Baryt, die Gefriere ist gef?llt.



Wieviel an Anlagenkosten kommt eigentlich auf Euch zu? (Ich wei?es einigerma?n exakt. Bl?e Chemiker sind bessere Verfahrenstechnik-Ingenieurklempner und meist besser mit Anlagenbauern vernetzt.) Aber das w?e mal eine interessante Ansage gegen?ber den Produktk?fern.



Beste Gr??,

Franz

Nachrichten in diesem Thema
MCP/MCC: Aktueller Zwischenstand - von Rotti - 17-09-2008, 09:17 PM
MCP/MCC: Aktueller Zwischenstand - von cfb_de - 17-09-2008, 10:28 PM
MCP/MCC: Aktueller Zwischenstand - von skahde - 18-09-2008, 08:44 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector