Fotoimpex ladengesch?t in Berlin

9 Replies, 24120 Views

Hallo liebes Fotoimpex-Team,



meine kleine Geschichte mit Eurem Ladengesch?t.



Vor einem Jahr:

Bin mit einem Freund in Berlin, fahre bei Euch im Gesch?t vorbei. Werden super unfreundlich und pampig behandelt von einer Frau. So, als ob sie nichts verkaufen m??e und wir nur st?en. Kunde droht mit Auftrag. Der Laden war vollkommen leer und die auf dem Tresen liegende Zeitschrift zu lesesn wohl wichtiger.



Gestern:

Nach einem Jahr bin ich wieder bei Euch im Laden. Wieder das selbe Gef?hl, keiner im Laden, also kein Stress und trotzdem st?en wir. Der nette Herr,der uns bedient ist ziemlich kuruz angebunden und wenig hilfsbereit. Habe dementsprechend auch schnell keine Lust mehr weiter einzukaufen.



Zweimal bei Euch gewesen und zwei mal Unfreundlichkeit?



Eine weitere Bitte von mir an Euch ist, dass Ihr in Eurem Katalog doch bitte die Dinge, die bestellt werden m?ssen kennzeichnet. Wenn im Katalog der Ilford HP5+ als 4X5" aufgef?hrt wird, gehe ich davon aus, dass er da ist. Gut, er kann mal aus gegangen sein.... dumm gelaufen. Aber die Aussage, den m?ssen wir erst immer bestellen ist sehr unbefriedigend!



Ich bin jedes Jahe wenigstens einmal im Jahr in Berlin, freue mich auch drauf. Ob ich mir den Frust mit Eurem Ladengesch?t geben werde wei?ich nicht. Ich war sehr sauer ?ber die Behandlung, Unfreundlichkeit.



Mit freundlichen Gr??n



Boris

Nachrichten in diesem Thema
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 16-04-2006, 12:30 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von AntiLynd - 16-04-2006, 09:22 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 16-04-2006, 10:54 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Guest - 22-05-2006, 05:23 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von cfb_de - 25-05-2006, 08:23 AM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von u.hoepfner - 07-02-2007, 09:49 PM
Fotoimpex ladengesch?t in Berlin - von Volker Schulz - 08-02-2007, 05:45 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector