Adox MCC gl?zend / halbmatt vergleichbar?

4 Replies, 14862 Views

Guten Abend


und danke für Eure Beiträge!


Früher mußte ich nicht lange überlegen und probieren: Da gabs das Forte PW14 und gut. Heute habe ich noch ein wenig getestet und ich finde das MCC schon recht beeindruckend. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der besseren Qualität meiner Negative nach dem Studium der "Beyer-Bibel"

Das MCC dürfte für meinen Geschmack im Bildton gerne noch etwas wärmer kommen. Ich probiere mal einen Warmtonentwickler, vielleicht hilft das.


Grüße

Harald

Nachrichten in diesem Thema
Adox MCC gl?zend / halbmatt vergleichbar? - von Otto - 27-10-2018, 10:57 AM
Adox MCC gl?zend / halbmatt vergleichbar? - von eis-vogel - 11-11-2018, 10:26 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector