E6 bei anderer Temperatur

3 Replies, 11811 Views

Hallo zusammen,

 

nachdem ich den C41 Prozess bei Raumtemperatur (mit wesentlich verlängerten Zeiten) probiert habe und (zumindest für mich) einwandfreie Negative herauskamen, stellt sich mir die Frage ob das nicht auch bei E6 geht? Zu C41 findet man ja in den Handbüchern auch Zeiten für unterschiedliche Temperaturen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass es nicht möglich ist den E6 Vorgang bei geringeren Temperaturen (zumindest 30°) mit ausgleichender Zeit durchzuführen?

Im Internet finde ich dazu leider überhaupt nichts. Hat hier jemand Erfahrung damit, oder ist es Wunschdenken meinerseits?

Danke!

 

Grüße,

Max

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-02-2017, 05:26 AM von xamxam.)

Nachrichten in diesem Thema
E6 bei anderer Temperatur - von xamxam - 02-02-2017, 05:25 AM
E6 bei anderer Temperatur - von Wolf_XL - 02-02-2017, 10:03 AM
E6 bei anderer Temperatur - von Sandro - 02-02-2017, 02:38 PM
E6 bei anderer Temperatur - von Wolfgg - 02-02-2017, 06:19 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector