Das s?? Gift der weichen W?rung

8 Replies, 16966 Views

Zitat:Ich muss bei dem Ganzen an einen Versender aus dem Norden denken, der heiß glaube Foto Müller, da kann man zu seinen Filmen, Chemie und Papieren auch politische Literatur bestellen vom Chef Persöhnlich geschrieben.
Hast Recht- das habe ich immer belächelt.

 

Zitat:edit: mein Beitrag gehörte nicht ins Fotolaborforum, sondern in den Off-Topic-Bereich.
 

Stimmt auch - ich hab´s verschoben.

 

und dazu nochmal  in der ganz unverfänglichen Form:

 

Der EUR ist gegenüber dem Dollar um 30% gefallen (au weia!). Die Rohstofflager sind inzwischen leer. Neue Rohstoffe sind wegen Euroschwäche und Import teurer. Demnächst wird Fotochemie teurer ohne dass die Hersteller von der Preiserhöhung profitieren.

 

Viele Grüße,

 

Mirko

 

PS nur damit keine Missverständnise aufkommen: Ich bin weder links noch rechts und ich habe auch überhaupt keine Probleme mit der Marktwirtschaft. Ich schaue mir wirtschaftliche Dinge nur gerne etwas genauer an. Und das was hier gerade passiert ist genau das was in einer Marktwirtschaft nicht passieren sollte.

Ich gehöre im übrigen auch keiner Partei an und weiss aktuell auch nicht mehr wen ich wählen kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-07-2015, 06:24 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Das s?? Gift der weichen W?rung - von grommi - 25-07-2015, 12:13 PM
Das s?? Gift der weichen W?rung - von sputnik - 25-07-2015, 08:29 PM
Das s?? Gift der weichen W?rung - von grommi - 26-07-2015, 01:12 PM
Das s?? Gift der weichen W?rung - von Achim Bauer - 26-07-2015, 05:21 PM
Das s?? Gift der weichen W?rung - von Mirko Boeddecker - 26-07-2015, 06:07 PM
Das s?? Gift der weichen W?rung - von jonny - 26-07-2015, 06:58 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector